Bergsteiger.png

Erreiche Meisterleistung

Was ist das?

Mastery ist ein 12-wöchiges Coaching-Programm.

Das Programm ist für jeden, der Nachts nicht schlafen kann, ohne an der Spitze zu stehen. Es besteht aus erprobten 1:1 Vorlagen,

12 persönlichen Gesprächen oder Coaching-Calls und zielführendem Arbeitsmaterial (Arbeitsblätter und Videos). Desweiteren kannst du an unseren monatlichen Live-Events teilnehmen. Gemeinsam werden wir daran arbeiten, deinen Service in ein Produkt zu fassen und den Mehrwert deiner Dienstleistung dabei nicht anzugreifen, sodass du deine gesamte Firmenstruktur komplett automatisieren und skalieren kannst.

Für wen?

Mastery ist für Unternehmer, welche ihr Unternehmen bereits erfolgreich etabliert haben und schon jetzt mindestens 6-stelligen Umsatz erziehen.

 

Wie funktioniert es?

Du arbeitest mit den zur verfügung gestellten Vorlagen und Tools.

Durch Live-Events und Coaching-Calls bauen wir dein Unternehmen zusammen Stück für Stück bis zum gewünschten Ergebnis aus.

Warum gibt des dieses Angebot?

Es ist uns ein Anliegen, unserer Expertise mit erfolgreichen Unternehmern zu teilen und aus großartigen Menschen noch bessere

High-Performer zu machen!